Freitag, 29. Februar 2008

Landzunge

Mit den Jahren hat es mich vom Land immer weiter ans Meer getrieben. Wie ein Lachs, der zum Laichen die Gewässer wechselt. Das sagte einer, der auf mir, neben mir, in mir lag wie ein gefällter Stamm. Die Rodung hatte Zeit gebraucht, viel zu lange, denke ich jetzt. Er sagte das, als wir so lagen und ich meinte, gehen zu müssen, weil er schon an den Laken gezogen und mich nackt hatte liegen lassen. Und jetzt sitze ich hier und spüre das Salz unter meiner Zunge Blasen reiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umgang mit Kontaktdaten

Nehmen Sie mit mir als Bloggerin durch das angebotene Kommentarformular Verbindung auf, werden Ihre Angaben gespeichert, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung zurückgegriffen werden kann.

Kommentare können auf Anfrage von mir gelöscht werden.