Mittwoch, 16. April 2008

Warum zieht es mich hinaus und immer in Weite, auf Feld und Flur, an die Ufer der nahbaren Seen und Flüsse, die sich nirgends Veränderung anmerken lassen? Flatterhaft folge ich diesem Zug. Vielleicht weil ich als Mensch im Körperlichen begrenzt die Weite nicht empfinden kann, weil ich nur im Anblick dieser, mir meiner Rahmen und Grenzen bewusst werde. Dieser klaffenden Wunde.

Film: Saturno Contro Regie: Ferzan Ozpetek

Buch: Frühes Versprechen Autor: Romain Gary

Was beschäftigt mich außerdem?

Dass ich bald möglichst wieder ins LizBät muss. Die beste Crepérie der Stadt.

Dass die Erddrehung unabhängig von den Schritten der Menschheit erfolgt und sie demnach ein Laufrad nicht sein kann. Oder ein großer Ball unter balancierenden Füßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umgang mit Kontaktdaten

Nehmen Sie mit mir als Bloggerin durch das angebotene Kommentarformular Verbindung auf, werden Ihre Angaben gespeichert, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung zurückgegriffen werden kann.

Kommentare können auf Anfrage von mir gelöscht werden.